![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Wie war das nochmal: Jetzt wo wir alles wissen können brauchen wir nichts mehr zu lernen. Ich hielt bis eben die PISA Studie für Histerie. ![]() Aber seit wann gibt es TYPO3 in der Schule? |
|
| ||||
| ||||
| dann ist ja alles klar . wer meint bildung sei zu teuer, weiß nicht was Dummheit kostet. bei engagierten Profs wäre einiges mehr möglich georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen, und weil es schon lange her ist seit ich in der Schule war. Und ich natürlich um eine vorbildliche Schreibweise bemüht bin. Es heist Hysterie und nicht Histerie. ![]() Meine Lehrer waren was die Computer betrifft Autodidakte mit Hang zu unverständlicher Ausdrucksweise. Und ich denke das ist heute nicht anders. z.B Status hätte man auch als Entwicklungsstufe beschreiben können. Und einmal Status gegoogelt weils auch mal spannend ist: HTML-Code: Der Plural von Status lautet nach Auffassung der meisten Wörterbuchredaktionen (einschließlich Wahrig und Duden) Status (mit langem u), nach Mackensen Statusse, in keinem Fall jedoch Stati. Als Genitiv Singular wird einheitlich des Status genannt. Das von Status abgeleitete Wort Staat (mit dem vom Niederländischen beeinflußten Plural Staaten; früher auch Stäte) wurde ursprünglich übrigens auch im Sinne von Status gebraucht und war nicht auf die heutige gesellschaftliche Bedeutung eingeschränkt. |
|
| |||
| |||
| Zitat: gehts noch ich frag hier was und dann so was müsst ihr jeden fertig machen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Deine Schreibweise ist nicht cool, sondern zeugt von Unvermögen oder Ignoranz, beides nicht hilfreich, wenn man Hilfe braucht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ok. Ich wusste ja nicht , dass Ihr es so ernst nehmt. Die Rechtschreibung hat bei mir nicht so eine große Rolle gespielt, da ich im Internet nur mit Freunden schreibe, die es auch nicht so ernst nehmen, wenn man mit Leuten schreibt. Und ich möchte mit meiner Schreibweise nicht cool wirken. Sorry wenn es so rüber gekommen ist. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Unglaublich, du kannst ja richtig sprechen. Respekt! ![]() Nein jetzt mal im Ernst. Du kannst hier auf eine Menge Hilfe hoffen. Aber es ist hier genau so, wie im wahren Leben, wenn du wie ein Trottel daher kommst wird sich keiner mit dir unterhalten. Denn der Eindruck den du bislang gemacht hast war eher: "Zu dumm um ein Loch in den Schnee zu pinkeln". Nur ein kleiner Anstoß. Und sehr nett gemeint. Und nun mal los mit deinen Fragen. Das kann nicht alles gewesen sein. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wüsste ich von Anfang an, dass es auch auf die Rechtschreibeung ankommt hätte ich es doch gleich gemacht. ![]() Wie gesagt: 1. Ich würde gerne wissen, welche Status es bei den Modulen im Extend Manager nach der Installation gitbt?? Es wären angeblich 3 Stück ?? und 2. Typo3 würde auf allen Betriebssystemen laufen (Windows, Linux usw..). Ich wollte von Euch wissen, ob Typo3 auch bei bestimmten Betriebssystemen besser läuft, als bei anderen ??? Das wars schon Tut mir leid wegen den Problemen am Anfang ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |