![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, damit Typo3 mit Suchmaschinen-freundlichen Links umgehen kann, brauchts eine .htaccess-Datei. Mein toller Server erkennt die aber nicht: Der überliest die immer. So sieht man grad mal die erste Seite und weitere Links funktionieren dann nicht. Jetzt such ich da schon seit Stunden im Netz, aber ich finde nix. Hat von euch da eine AHnung, wie man man sowas gebacken bekommt? Zusehen ist das Desaster bei es ist Medifit: Home. Gruß Helmut |
|
| |||
| |||
| moin, dann unterstützt dein Webhoster/Webspace .htaccess nicht. Setzt dich mit deinen Provider in Kontakt. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Der beste Ansprechpartner ist doch dann sicher der Support Deines Hosters, was geben die zum Besten?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Hallo, ist es ein richtiger server oder "nur" webspace? Egal wie, es sieht so aus dass der fehler innerhalb der .htaccess datei liegt und nicht am server denn wenn die datei ignoriert würde hätte man einen 404-error. Bei dir ist es allerdings ein 500-error. Das heist wahrscheinlich dass mod_rewrite einen Fehler verursacht hat. greetz schmidti |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |