![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi und hallo, ich arbeite mit der neuesten Typo3-Version und Templavoila. Nun möchte ich ganz einfach, wie ich auch auf vielen Tutorialseiten gefunden habe, via Typoscript HTML ausgeben. Dazu setze ich in meiner Datenstruktur an die richtige Stelle z.B. folgenden Code: 10 = HTML 10.value = Hallo Welt 10.value.wrap = <h1>|</h1> Ausgegeben wird: nichts. Wenn ich die HTML-Tags weglasse, funktioniert alles wie erwartet: 10 = HTML 10.value = Hallo Welt 10.value.wrap = | => Ausgaben von "Hallo Welt" Muss ich da irgendwelche Einstellungen im Setup vornehmen, damit das System HTML zur Ausgabe akzeptiert? Viele Grüße, Andreas |
|
| |||
| |||
| Oh! Entschuldigung. Ich habe gerade erst diese neue, schöne Funktion beim Erstellen eines Themas gesehen, die anzeigt, dass es evtl auch Beiträge im Forum gibt, die zu meinem Thema passen. Da habe ich dann die Lösung gefunden: Man muss im TypoScript des jeweiligen Elements folgenden Wert setzen: Code: <proc type="array"> <HSC type="integer">0</HSC> </proc> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |