![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi! habe in meine Seite mit "business template" nach Monaten eine Grafik auswechseln wollen, mit der Grafik war der linke Navigations Frame komplett leer. Habe natürlich die Änderung zurückgenommen, Frame wieder da, aber nun fehlt auch die bisherige Grafik. Habe nach diversen weiteren Änderungen und Rücknahmen nun weitergehend das Problem, das der Frame links sich nur noch mit dem Typo-Logo und den standard Farben des "business Template" darstellen lassen. Sowie ich eine Farbe im Frame links ändere, ist der Frame leer, keine Farbe, keine Links, nix! Habe inzwischen das Template komplett gegen anderes gestauscht, keine Probleme, aber nicht gewünscht. Also "business Template" wieder neu rein, Problem weiterhin da. Wo kann ich ggf. Logfiles finden oder den Debugmodus anschalten, um dem Problem näher zu kommen. oder hat das Problem schon mal jemand gehabt? |
|
| |||
| |||
| Leider hat sich bisher keiner zu dem Thema gemeldet :sad: Noch ein Versuch. Ich habe inzwischen einen neuen Webserver aufgebaut, eine neue Mysql DB, eine neue Typo Version genommen. Hatte die gesamte Typo Installation "wwwrun.www" rechtemäßig gegeben. Keine Fehler. Habe darin eine Seite erstellt, diese mit dem Business Template verheiratet und habe genau den selben Effekt! Linker Frame leer, trotz dem alles neu ist. Nicht eine Seite aus der alten Umgebung. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |