Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.11.07, 12:29
Forum Zuschauer

WEC Map

Ich versuche die Extension Wec Map einzusetzen, habe aber leider ein Problem bei der Frontend Ausgabe. Das Tool ist soweit nach Anleitung installiert und eingerichtet und wird auch korrekt als Google Map im Frontend angezeigt.

Allerdings wird mir nicht die richtige Straße und nicht der richtige Ort angezeigt, sondern irgendein Golfklub bei Köln. Das eigenartige daran ist, dass gelegentlich die richtige Straße angezeigt wird, nachdem ich den FE Cache gelöscht habe. Wenn es erstmal richtig im Cache abgespeichert ist, kann ich die Seite auch immer wieder korrekt anzeigen. Leider werde ich die Seite nach Entwicklung nicht mehr administrieren und dann wird das Problem wieder auftauchen.

Ich benutzte die Entwicklungsumgebung XAMPP auf einem Windows XP Rechner. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank vorab!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 03.11.07, 16:53
Forum Zuschauer

Verwendet Google Maps ein besonderes Eingabeformat für Adressen? Bei der Google Adresse aus den USA funktioniert es richtig.

Nachtrag:

Geht doch nur sporadisch - vielleicht liegt es auch am Localhost. Selbst bei der Google Adresse wird ein Golfplatz angezeigt.

Hat jemand dieses Modul auf einer Webseite im Betrieb? Wäre gut zu wissen, ob das wenigstens funktioniert.

Geändert von Pepe (03.11.07 um 17:02 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: