![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe bei meinem geschriebenen Template das Problem, dass ich mein Menü nicht 1 zu 1 in TS schreiben kann. So sieht mein Button in der Index.html mit CSS aus: ![]() HTML-Code: <ul class="menu"> <li> <a href="index.php?site=test1"> <span class="num">01.</span> <span class="link"> <h3>Home Page</h3> <h4>Lorem Ipsum</h4> </span> </a> </li> 1. Weiß ich nicht, wie ich die Nummer reinbekommen soll. 2. der H3 Tag ist mein Seitentitel, H4 Tag soll der Untertitel ausgegeben werden. Bis hier hin bin ich gekommen, dann hört es aber auch auf. Typoscript-Code: Ich hoffe, das jemand mir hierbei weiterhelfen kann! Vielen Dank schonmal im vorraus. Gruß Mario Geändert von ab_ms (02.11.07 um 13:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für den link! Der war echt hilfreich. Nun bekomme ich auch den Seitentitel + Subtitel mit den SPAN tags hin!! Typoscript-Code:
Was ich aber bisher noch nicht hinbekommen habe ist die fortlaufende Nummerierung! Vielleicht hat da jemand noch ein Tip oder Lösung für mich! |
|
| ||||
| ||||
| Habe die Lösung nun selbst herausgefunden!! Typoscript-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |