![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit RealURL. Sobald ich eine .htaccess-Datei in meinem T3 Verzeichnis mit Code wie: Code: RewriteEngine On
RewriteRule ^typo3$ - [L]
RewriteRule ^typo3/.*$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteRule .* index.php Forbidden You don't have permission to access /index.php on this server." Was kann ich dagegen tun?
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Ohne .htaccess funktioniert alles einwandfrei? CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jap ohne die Datei schon. Hab das Problem nun hingekriegt, doch schon wieder ein neues. Ich verlinkte meine Domain domain.tld und www.domain.tld auf das Hauptverzeichnis von T3 und wenn ich nun auf domain.tld gehe kommt die korrekte Seite, wenn ich auf www.domain.tld gehe kommt bei jedem Menüpunkt dieselbe. Leeren des Cache usw. brachte nichts! Weiss jemand an was das liegen kann?
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |