![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und ich hoffe es kann jemand helfen. Folgendes Menü erzeuge ich mit Typoscript: Typoscript-Code:
#### Es ist ein Menü mit zwei Ebenen und ich hätte gerne an der Stelle mit dem XXX die uid des Elternmenüpunktes stehen. Das ganze wird ein DHTML Menü. Das Menü ansich funktioniert, es fehlt wie gesagt lediglich diese uid. Wäre schön wenn es jemand beantworten könnte. Danke und Gruß Jürgen //EDIT von MistaD Code in den passenden Code-Container geschubst! Geändert von MistaD (05.11.07 um 13:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Du musst daraus ein stdWrap mit prepend innerWrap.cObject COA +append machen die Parent id bekommst Du mit leveluid:-1 Dann sollte es klappen. MFG |
|
| |||
| |||
| Hallo Rosieres zunächst Danke für Deine Antwort. Die Antworthatmirzwar nicht direkt weitergeholfen, da ich ziemlicher Typoscript Laie bin, aber es war der entscheidende Hinweis! Ich habe etwas probiert und es klappte dann auch und zwar mit folgenden Befehlen: ... ... stdWrap.outerWrap = |</div> stdWrap.outerWrap.stdWrap.prepend = TEXT stdWrap.outerWrap.stdWrap.prepend.field= pid stdWrap.outerWrap.stdWrap.prepend.wrap = <div class="submenu" id="|"> stdWrap.wrap = | ... ... Also Danke nochmal. Gruß Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |