![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte ein paar Unterseiten ein anderes Stylesheet zuweisen, muß ich dafür jedesmal ein neues Template mit allen Eingaben anlegen oder kann man das auch eleganter lösen? Danke Cyprus |
|
| ||||
| ||||
| Sowas geht sehr elegant mit Conditions. Entweder PIDinRootline, wenn du das Stylesheet rekursiv nach unten vererben willst oder sonst [globalVar = TSFE:id = 999], wenn das Stylesheet nur für eine bestimmte Seite gelten soll. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Danke Peter für die schnelle Antwort und den Link. Ich habs mir durchgelesen und gestehe es nicht verstanden zu haben. Hast du vielleicht ein Beispiel an dem ich das nachvollziehen kann. Meine 1. Idee war diese Anweisung in der Seiteneinstellung in der Spalte TSConfig einzutragen. Mit folgender Anweisung: [globalVar = TSFE:id = 87] page.includeCSS.main = fileadmin/ri/css/main_02.css Kann mir da noch mal der ein oder andere Hinweis zukommen. Lieben Dank Cyprus Geändert von Cyprus (09.11.07 um 11:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Es gehört in das Template deiner Seite nicht in das Seiten-TSconfig. LieGrü Josef-Florian
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[globalVar = TSFE:id = 87] page.includeCSS.main = fileadmin/ri/css/main_02.css [GLOBAL] oder [END]
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| |||
| |||
| Danke Kurt, du hast recht das wäre wieder ne Suche geworden. Ich entnehme den Antworten das ich mit meinem Interpretationen eurer Tips gar nicht so falsch lag. Ich glaube so langsam beginne ich dieses Typo3 zu mögen und ein wenig zu verstehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |