![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe das multiflex template 3 installiert und ich habe nach ein bischen zeit auch das editeren "geknackt" Ich doch zwei dinge die ich absolut nicht finden kann. 1. Ich benutze layout 1 (default) - dort steht im suchbox von die deutche sprache "suchen" und wenn ich auf english gehe "search". Wo zum henker steht das, als ich das ändern will 2. Default kommt man auf die deutsche seite drin und ich kann denn text auf der seite im backend editeren und neue menus machen etc die auch auf der frontend erscheint. Wenn ich auf englisch flagge drücke kommt der selbe standard tekst hervor. Im backend kann ich haber nirgends diese tekst finden und die menu´s die ich auf deutsch gemacht habe stehen auch aus die englisch seite - das sollte ja auch nicht so seien Kan mir jemand helfen |
|
| |||
| |||
| Endlich! - Das sprach problem ist gelöst - ich musste ja einfach im backend "sprache" wählen - und da kann man die sprache anpassen für die verschiedene seiten. Was ich immer nicht gefunden habe ist die default text im die suchfelder - ich wird wahnsinnig :sad: Geändert von josDesign (09.11.07 um 08:21 Uhr). Grund: Rechschreibung - Achte bitte auf Groß-/Kleinschreibung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |