![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
..die einen gewissen Zeichensatz nicht unterstüzten? Hallo erstmal ![]() und zwar möchte ich wissen, ob es sein kann das gewisse Extensions kein utf8 unterstüzen, wenn Typo3 auf utf8 umgestellt ist? wäre das möglich? oder ist das völlig unabhängig voneinader? Wäre um eure antworten dankbar! Gruß Damit zusammenhängender Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo...html#post79349 Geändert von josDesign (09.11.07 um 11:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Um welche Extension handelt es sich in deinem Fall? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Zitat:
könnte das sein? wie josdesign schon gesagt hat, in dem andern beitrag hab ich mit ihm schon drüber diskutiert, vlt schaust du da mal rein und schreibst denn etwas dazu ;) dankeschön! ![]() oder hat sonst noch irgendeiner ne idee? edit: wie schon in den anderen beitrag geschrieben.. könnt es ggf an den htmlentities liegen? PHP-Code: Geändert von Silver (19.11.07 um 09:23 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |