![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Tag, Nach dem Importieren der t3d Datei kann ich zwar im BE alles sehen und auch bearbeiten, doch in der FE-Ansicht bekommt ich nur eine weiße Seite dargestellt. Der Import erfolgte in eine neue (leere) Typo3 4.1.3 Installation. Ist hier hinsichtlich der t3d-Datei ein Fehler zu vermuten, d.h. werden Informationen nicht übernommen und/oder müssen evtl. noch zusätzlich Einträge in der localconf.php oder dergleichen vorgenommen werden??? Vielen Dank für die Hilfe Herbert |
|
| |||
| |||
| Hast du auch die Templatedateien die im Dateisystem sind übertragen? |
|
| |||
| |||
| Hallo Günni, Ja Template Dateien sind alle da. Darüber hinaus ist auch der komplette fileadmin vorhanden und vollständig. Kann im Backend alles machen und auch sehen!!! p.s. habe den Nachmittag damit zugebracht Links in Dateien zu kontrollieren, doch auch hier hab ich nichts auffälliges gefunden, d.h. alles soweit korrekt! p.p.s dann eben per sql-dump, wobei mich das schon interessiert hätte, warum es nicht funktioniert! Danke & Gruß Herbert |
|
| |||
| |||
| Mich auch! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |