![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Erst einmal begrüße ich alle recht herzlich die sich meine frage anschauen. "Ist nämlich die erste hier" ![]() nun meine Frage. Wie viel User am Tag kann Typo3, mit einem VServer "gehen wir von einer heutigen normalen Konfiguration aus" ohne Performanceverluste durch halten. Ich schmeiße da auch gleich mal eine Zahl in den Raum. Um die 6000 am Tag. Würde Typo3 da schon Probleme bekommen? Freue mich schon auf eure Antworten Geändert von jimihuy (13.11.07 um 10:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn alles (Hardware, Anbindung, etc.) für solch eine Menge ausgelegt ist, macht Typo3 sicherlich keine Probleme.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (12.11.07 um 19:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bei den Usern muss man schon unterscheiden was die machen. Kann trotzdem noch alles gecached werden oder jedesmal neu geladen werden usw. georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |