![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich habe gerade irgendwie nen Denkfehler. Ich möchte die Flashslideshow auf allen Seiten anzeigen lassen. Habe den Marker auch angesprochen und versucht mit PinInList den Inhalt einzufügen. Das funktioniert schonmal nicht. Kann mir einer auf die Sprünge helfen?
__________________ Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben. Robert Forst |
|
| ||||
| ||||
| Also ich füg Flash immer so ein, wenns übern Marker gehen soll: TYPO3 Agentur Thüringen - creative sites . Web & Application Development -Flash einbinden |
|
| |||
| |||
| @ christiana83 Vielen Dank für Deine Antwort, im Grunde auch richtig, nur kann ich die Vorgaben und Einstellungen der Erweiterung nicht nutzen. Ich muß mir meine Slideshow in Flash erstellen und kann dann einen Bilderordner angeben. Mit der Erweiterung kann ich Größe, Bilder selektieren, Qualitäten angeben etc. Das würde ich schon gerne nutzen.
__________________ Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben. Robert Forst |
|
| ||||
| ||||
| warum benutzt du keine Extenison, wie z.B. "goof_photoboek" Da kannst du auch einen Ordner angeben, sämtliche Einstellungen machen und kannst einfach das Plugin einem Maarker zuweisen, sodass der Inhalt auf jeder Seite erscheint. Oder vielleicht sogar noch besser: "maag_randomimage". Da wechseln die Bilder aus dem Ordner noch im angegebenen Zeitintervall. Ist ja ähnlich wie bei einer Slideshow. |
|
| |||
| |||
| Ich erkläre erstmal was ich vorhabe, dann ist es verständlicher. Ich möchte den Hintergrund der Seite über Flash-Slideshow animieren, der Marker sitzt im DIV und hat eine Größe von 800 x 800 px. Bin zwar noch nicht sicher ob die anderen DIV´s nicht "zerschossen" werden, aber der erste Versuch stimmt mich positiv.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |