![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, mir macht das FE-Plugin news_feedit Probleme. Ich setzte folgende Extension ein: tt_news 2.5.0, news_feedit 0.1.4 und mth_feedit 0.4.2. Das klappt auch alles soweit ganz gut mit den News. Nur das Erstellen neuer News über das FE mit news_feedit klappt nicht bzw. sie sch... aus. Auf einer Seite ist das PlugIn normal als Seiteninhalt eingefügt. Nur erscheint auf der Seite am Anfang Titel und Text bzw. die Formatierungsbuttons des RTE dann kommt eine halbe Seite nichts und dann erst fängt die Texteingabebox an. (s. testseite ). Nach dem Speichern der Nachricht sind dann im Hinweis "Hinzugefügt" die Umlaute verstümmelt (Ihr Datensatz wurde hinzugef�gt). Irgendwie ist der Contentberich auf dieser Seite auch breiter wie auf den anderen Seiten. Ich habe im Root-Template die enstsprechenden includes ausgewählt. Wo kann ich denn das Aussehen beeinflussen. Ich möchte auch keinen Untertitel eingeben und das Datum vorbelegen. Das klappt mit den Codingbeispielen nicht. Wo muss ich die denn eingeben? In einem Template auf der Seite (extended Template) oder direkt im TS auf der Seite? Danke für Eure Hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ne sch... Extension. DIe hat kein Template und nix. Alle Formatierungen sind bei dem Ding in der PHP Datei vorzunehmen. Muss man sich halt da selbst divs etc rein basteln. |
|
| |||
| |||
| Hallo, was bietet sich denn sonst noch für eine Extension an um einen Newsbeitrag für tt_news im Frontend zu erstellen? |
|
| ||||
| ||||
| also ich hatte keine andere gefunden. Hatten halt auch ewig in der php datei rum gebastelt. soweit ich weiß, gibts nix anderes. Muss es denn unbedingt mit den tt_news gelöst werden? was ist denn das ziel der sache? vielleicht findet sich ein anderer ansatz. |
|
| |||
| |||
| Hi, es gibt noch meta_feedit. Das ding hat ein template. Ich versuche seit mehreren tagen das ans laufen zu bringen. Es hat fehler die auch der entwickler zugegeben hat und die implementierung, dass man die eigenen templates im flexform eingeben muss ist auch nicht unbedingt so wie es die meisten anderen extensions machen. Ich habe bisher nichts richtiges gefunden.
__________________ Gruß Kalle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |