![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, ich sollte über eine alte bestehende Website editierbaren Content mit Typo3 einpflegen, war eigentlich auch alles kein Problem, bis ich jetzt AUF EINMAL folgende Fehlermeldungen erhalte...: Warning: parse_url(http://javascript:history.go(-1);) [function.parse-url]: Unable to parse url in /usr/home/sites/kunden/schwan-baumberg.com/web/cms/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_content.php5096 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/home/sites/kunden/schwan-baumberg.com/web/cms/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_content.php:5096) in /usr/home/sites/kunden/schwan-baumberg.com/web/cms/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php2907 on line on line Die Adresse ist Bierhaus Zum Schwan.. das ganze findet komischerweise auch nur unter Speisekarten statt... Ich wär sehr dankbar wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.. Gruss, Chris Edit: Sorry wegen der blöden Frage, eigentlich hat der mir ja schon gesacht wat da nich stimmt, hatte nur was überflüssiges im Code :D Geändert von mr.pink (13.11.07 um 10:41 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |