![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wenn ich in der Stylesheet.css was reinschreibe soll das bewirken die Navigation und der Content und der Footer und was weis ich alles andere Farben und so was hat. Wie macht man das? Muss man da dann in der HTML Code: <div class="navi"> die navigaion </div> Code: #navi Liege ich da richtig? Und meine zweite Frage ist wie man die NAvigation immer anzeigen lassen kann, also das man alles sieht, also nicht erst wenn man auf den Link klickt. Und kann man auch sagen das TYPO3 z.B. für eine Seite jetzt eine zweite machen soll und auf der ersten einen Link mit <1-2> stehen kann? Ich hoffe Ihr habt mich verstanden und danke für eure Hilfe. |
|
| |||
| |||
| HTML: id="abc" CSS: #abc{ Eigenschaften } HTML: class="xyz" CSS: .xyz{ Eigenschaften } weiteres zu CSS unter SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) oder unter CSS 4 You - The Finest in Stylesheets Zitat:
... !!! bitte Suche benutzen !!! das ist schon millionenfach beantwortet worden
__________________ Der Mensch ist immer noch der außergewöhnlichste Computer von allen. |John F. Kennedy| |
|
| |||
| |||
| Habe ich jetzt gemacht. Allerdings steht das Menü jetzt so dumm nach unten. Kann man das vielleicht noch anordnen? So Menu1 Menu1.1 Menu1.1.1 Menu2. usw. Und wie bekommt man für den Menü 1 einen Punkt und vor Menu 1.1 einen Pfeil? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(mehr Antwort? dann bitte mehr Infos, z.B. was bedeutet "dumm nach unten"? TypoScript?) Zitat:
__________________ Der Mensch ist immer noch der außergewöhnlichste Computer von allen. |John F. Kennedy| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |