![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe eine Typo3-Site mit etwa 20000 Seiten. Diese ist - nach jetzigem Stand - frei zugänglich. Jetzt möchte ich folgendes machen: jeglicher Content auf diesen Seiten, bis auf 5 "Hauptseiten", soll mit einem Zugangsschutz versehen werden. Manuell ist das kein Problem.... aber 20000 Seiten? Daher Frage 1: kann man das automatisieren? Gleichzeitig soll auf alle Seiten ein Content, der frei zugänglich ist und etwas in der Art "Um den Inhalt dieser Seite zu sehen müssen Sie sich registrieren" zeigt, so dass alle was sehen, aber nur der der registriert und eingeloggt ist, sieht den wirklichen Content. Ich denke, mit ein paar Skripten müsste das gehen, nur ist die Site, um die es geht, nicht die einzige in der Typo-Installation, iwe kann ich also alle relevanten Seiten herausbekommen und wo genau muss ich eingreifen? Danke im Voraus für eure Antworten Joachim |
|
| ||||
| ||||
| crossposting mit lösung: TYPO3.net - Hilfe - Schwierige Frage
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |