![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum Gemeinde, ich habe mich für Typo3 entschieden und bin noch relativ unerfahren. habe schon einige Probleme selber gelöst und eine "saubere" installation zum Laufen gebracht. Nun stehe ich aber vor einem Problem, wo ich eure Hilfe benötige. ich muss für einen Kunden eine Internetpräsenz neu aufbaun (von statisch auf dynamisch) Grafisch ist die Seite recht anspruchsvoll - eher eine richtige Präsentationsseite mit kurzen content absätzen und vielen bildern. z.B. wechseln die border farben, je nach menükategorie (nur im top level) und es werden auch je nach aufruf verschiedene bilder angezeigt (als Table background image) - nun folgende Frage: wie kann ich am besten diese Bilder je nach Rubrik in der ich mich befinde ändern. derzeit habe ich einen verweis im HTML Template, doch es muss doch eine Möglichkeit geben diese Background images zu ändern, ohne für jede neue Menükategorie ein neues Template zu bauen. vielen dank für euren support, Martin |
|
| |||
| |||
| Na ein Link zur alten Seite wäre da vielleicht hilfreich ;) |
|
| ||||
| ||||
| kann mir das jetzt so auch nicht vorstellen. |
|
| |||
| |||
| Schloss Leopoldskron in Salzburg für Ihre Events es geht im wesentlichen um den austauch der headergrafiken! ich habe ein bisschen weitergesucht nach einen lösung, und bin dabei auf extension templates gestossen?!? vielen dank! LG, martin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |