![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich will bei mir mehrere Bilder nebeneinander anzeigen, das Problem ist wenn ich mehr als EINE SPALTE auswähle werden die Bilder bei mir nicht mehr angezeigt. Wenn ich nur EINE ZEILE auswähle klappt es problemlos. Ich habe einfach mal einen Haken bei RAHMEN gesetzt und da werden NUR DIE RAHMEN nebeneinander angezeigt. Aber keine Bilder. Woran könnte das liegen? Geändert von scheibo (19.11.07 um 11:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Könntest du vielleicht mal einen Link posten und auf dem das Bild-Contentelement einfügen auf versch. Art und Weise. Nicht das es evtl. an CSS oder dgl. liegt.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Habe es leider nur local auf dem Rechner. Wo wird das im CSS eingestellt? |
|
| ||||
| ||||
| Ob es daran liegt weis ich nicht genau. Ich hatte damals jedenfalls Probleme als ich das Contentelement Bild angepasst habe mit TS. Und da hatte ich dann CSS technische Probleme weil der Doctype nicht ganz passte und so die 2. bzw. 3. Spalte nicht angezeigt wurde.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Also die "Bilder" werden ja in Spalten angezeigt...b.z.w. leider nur die Rahmen. Die Bilder selber nicht. Wenn ich klickvergrößerung einstelle kann ich auch auf die Rahmen klicken und die Bilder werden angezeigt. |
|
| ||||
| ||||
| Werden keine einzige Bilder angezeigt in den Rahmen? Funktioniert IM bzw. GM?
|
| |||
| |||
| Die Bilder werden nur wenn ich eine Spalte angebe angezeigt. Wenn es mehr sind nicht. Bei einem anderen Projekt klappt es, also kann es daran nicht liegen. Habe mich jetzt nochmal umgeschaut und nach möglichen fehlern gesucht, und habe unter DB ÜBERPRÜFUNG -> DATABASE RELATIONS folgende Fehlermeldungen:
Geändert von scheibo (17.11.07 um 15:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Habe das Problem gefunden, war ein DATENBANKPROBLEM, ich habe die Datenbank erneuert und schon ging wieder alles. Danke für die Hilfe. |
|
| ||||
| ||||
| Super! Bitte auf GELÖST stellen! Wie gehts? Einfach in meiner Signatur lesen.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |