![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bekomme vollkommen überraschend die fehlermeldung Zitat:
Da fehlt wohl ein feld in der db. Wie kann das passieren? Aber wichtiger: Wie kann ich das beheben?
__________________ Gruß Kalle Geändert von Averlon (24.11.07 um 20:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hast du vielleicht ne Extension installiert oder etwas mit dem Kickstarter rumgespielt? |
|
| |||
| |||
| Hallo, Kickstarter ist mir kein begriff. Ich musste meine site wegen eines fehlers komplett neu aufsetzen und habe folglich alle extensions neu installiert, die db aber aus der sicherung wiederhergestellt (vorher). Dabei habe ich auch gleich einige extensions die ich vorher nicht hatte mitinstalliert. Mir ist eigentlich schon klar, dass das daraus resultiert. Frage ist aber wie ich das problem beheben kann.
__________________ Gruß Kalle |
|
| |||
| |||
| Finde die Extension heraus welche den Fehler verursacht, hol dir dort raus wie die Tabelle aussehen muss und füge diese per PHPMyAdmin hinzu.Eventuell ist es ja auch möglich die Extension die dies verursacht einfach neu zu installieren. |
|
| |||
| |||
| Hallo, der TCA-Vergleich im Install-Tool zeigt ja welche Felder nicht in der db sind und wie sie eingerichtet werden sollten. Ich habe die einfach per phpmyadmin eingefügt. Jetzt funzt es wieder.
__________________ Gruß Kalle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |