![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, tc2lcal Extension ist mitlerweile in der Version 2.0 erhältlich. Da ich aber alle Einstellugnen in der alte Version für die HP optimiert habe und die Vorgängerversion nicht merh besitze, wollte ich fragen ob zufällig jemand noch die alte Version der Extension hat. Also eine Vorgängerversion. Und ob die eventuell auf Rapidshare oder andere hoster hochgeladen werden kann. Das würde mir wirklich weiterhelfen. Vor allem weil die Vorgängerversion etwas besser ist. Gibt es eigentlich eine Seite, wo man sich Vorgängerversionen runterladen kann? Danke. |
|
| ||||
| ||||
| ext manager > nach der ext suchen > titel klicken > version auswählen > fertig typo3.org/extensions > nach der ext suchen > titel klicken > version in url abändern > download > feritg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hat beides leider nicht geklappt. Brauch die alte extension nicht mehr. Danke für die Hilfe. |
|
| ||||
| ||||
| natürlich gehts http://typo3.org/extensions/reposito...al/1.0.1/info/ > da gibts auch den download georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |