![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, Habe folgendes Problem und weiss einfach nicht wie ichs lösen soll: Habe mit dem standard mailform wizard ein formular erstellt. darin sind 2 radiobuttons enthalten (anmelden/stornieren). Ich möchte jetzt in Abhängigkeit davon, welcher button ausgewählt wurde, einen anderen Formular-Bestätigungstext ausgeben lassen. Leider hab ich keine Idee wie das funktionieren kann... Bin noch neu in T3, habe allerdings google und die forumsuche schon heftigst strapaziert und finde einfach keine lösung... das gibts doch nicht, dass nur ich dieses problem habe? ![]() Bitte um Hilfe, vielen Dank im voraus cheers, der Harry |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| |||
| |||
| Hallo Kurt, erstmal danke für die antwort! Ich bin wie gesagt neu in t3 und hab mich mit extensions noch nicht angefreundet ;-) Ausserdem funkt. bei besagtem formular eigentlich alles wunderbar bis auf eben diesen bestätigungstext. Falls also irgendjemandem eine lösung bekannt ist, ohne lange extensions zu installieren (vllt. gehts ja auch flott - nur wie gesagt, damit hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt) wär ich über eine Hilfestellung wirklich froh.. Danke, Mahlzeit |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |