![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, ich habe eine Problem, und zwar: ich versuchte eigene Seite ohne Assistent mit TemplaVoila zu erstellen. Ich habe Ordner "templates" bei /fileadmin angelegt und eine HTML-Datei in diesem Ordner, die ich für Templateerstellung mit TemplaVoila verwenden möchte. Weiter habe ich eine Wurzelseite erstellt und SysFolder in dieser Wurzelseite. SysFolder habe ich als Speicherordner genannt. Dann wurde noch ein paar normale Seiten in dieser Wurzelseite erstellt. Danach möchte ich meine HTML-Datei über TemplaVoila bearbeiten, um dies zu mappen. Und dann kam eine Meldung in der Mappenfenster: Fehler Kein zugänglicher Speicher-Ordner (Storage Folder) gefunden - bitte sofort einen anlegen! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo mir hat dieses Tutorial sehr geholfen: TYPO3-Tutorials | Fachinformatiker - SEO - TYPO3
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/24853-eigene-seite-templavoila-ohne-assistent-erstellen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3-Tutorials | Fachinformatiker - SEO - TYPO3 | This thread | Refback | 18.11.08 10:50 | |