![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich bin neu in der Typo-Gemeinde, befasse mich ca. zwei Tage mit meinem Template. Struktur der Seite: root -prinav -- eintrag1 --- sekmenü1.1 --- sekmenü1.2 --- ... -- eintrag 2 --- sekmenü2.1 --- sekmenü2.2 --- ... -metanav unter root und eintrag 1 habe ich ein Template erstellt, hier funzt alles prima. Da fast alle Menüpunkte ein anderes Layout haben, folgen also weitere Templates. Eintrag 1 und 2 sind ansich identisch, so habe ich gedacht, ich kann alles aus dem Template kopieren. Es wird alles prima angezeigt, außer der CONTENT. Die Marker haben sich nicht verändert, komisch finde ich das, denn unter Eintrag 1 gehts doch auch. Inhalte habe ich eingefügt, so ds eigentlich etws erscheinen müsste. Kann mir einer sagen wo mein Denkfehler ist. Danke Greetz Webschnecke Hier mein Code: Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| Ein typischer Fehler das Content nicht ausgegeben wird ist ein fehlendes Statictemplate. Einfach in Typo3 zu deinem Typoscript Template wechseln und auf Click here to edit whole template record clicken. Dort hast du weiter unten eine Feld Include static (from extensions:sad: dort wählst du CSS Styled Content aus. Jetzt noch speicher und im FE testen ob text kommt. |
|
| |||
| |||
| Hi, so ich habe nun folgendes gemacht: bei Include static: stand schon content (default) drin. bei Include static (from extensions:sad: habe ich CSS Styled Content eingefügt. Jeweils auf der obersten Ebene. Bei dem Eintrag 2 erscheint nun auch der Text *freu! Jedoch bei seinen unterseiten erscheint der immer noch nicht. Greetz Webschnecke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |