![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen Habe mein komplettes T3 ausversehen zerstört bzw. die DB gelöscht. Habe vom Hoster ein Backup der DB erhalten, welches nur 5 Tage ist, was ich völlig verschmerzen kann. Mein Problem: Jetzt kommt im BE wenn ich mich einloggen möchte nach dem Submit diese Meldung: Code: Warning: mysql_fetch_assoc:smile:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in .../t3lib/class.t3lib_db.php on line 796 Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Nachtrag: Es liegt daran, dass ich in diesen 5 Tagen mehrere Extensions installierte. Die Tabellenstruktur stimmt nicht mehr. Wie löse ich das am saubersten?
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. Geändert von tob1as (20.11.07 um 15:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| im EM alle exts durchklicken und gefordete tabellen nachinstallieren oder im install tool unter DB sollte das auch gehen
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Danje just2b habs so wieder einigermassen hingekriegt! PS: deine Extensions sind top!
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. |
|
| ||||
| ||||
| danke gestern kamen ja wieder 2 ins ter ;)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |