![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum! ich suche nach einer einfachen Lösung für ein scheinbar einfaches Problem: Ich würde gerne bei meiner Galerie (ganz normal: "Seiteninhalt - Typ: Bild", keine Extension) eine Rollover-Funktion einbauen: Up-Zustand Bildchen in Grau -> Mouseover Bildchen farbig. Ganz einfach. Bei Klick verwende ich dann Perfectlightbox2, und das funktioniert auch wunderbar... Bin für jeden Hinweis dankbar! gruß, s |
|
| |||
| |||
| Ich weiß, eigene Beiträge zu pushen ist uncool, aber ich würde mich trotzdem über eine kurze Antwort freuen, sei es auch nur eine der folgenden: a) "noob" Nochmal zur Verdeutlichung: Ich verwende Typo3 4.1.2. und habe eine wunderbare Bildergalerie erstellt. Was mir jetzt noch fehlt, ist ein Hinweis, wie ich Graustufenbilder mit farbigen Bildern als Mouseover /- Rollover-Bildchen darstellen kann. Das Javascript dazu ist kein Problem, ich weiß nur nicht wie ich die (mit dem Effekt "Graubild" von Typo3 gerenderten) Bildchen ansprechen könnte. Vielen Dank für JEDEN Hinweis... |
|
| ||||
| ||||
| mach das grau einfach per css lg georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| ok, vielen Dank für den Tipp. (Leider habe ich keine Ahnung, was du damit meinst...) Die Seite ist mittlerweile OHNE den Mouseover-Effekt online: Projekt 4 - Büro für Stadt- und Freiraumplanung Nürnberg: Referenzen Vielleicht kann mir ja noch jemand einen T3-spezifischen Tipp geben... Vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| Hallo@all, möchte auch einen Rollover-Effekt in meiner Bildergalerie haben, finde aber hier leider nicht, wie es geht. Und das 2. Problem ist, dass ich als Vorschau nur Bildausschnitte in der Galerie haben möchte, die ganzen Bilder sollten erst beim Anklicken angezeigt werden. Ist den so was überhaupt möglich? Vielen Dank im Voraus! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |