![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute. Ich arbeite son seit 2 Tagen an einem Problem was ich nciht gelöst bekomme. Ich habe mir auf einem Windows 2000 Server das Typo3 Wamp installiert. Alles läuft soweit einwandfrei. Nun möchte ich die Mailfuntktion nutzen, dazu habe ich die PHP.ini editiert: Zitat:
Zitat:
Kann mir jemand helfen ? P.S.: Bitte keine diskussion darüber warum und wieso ich windows nutze. thx Danke im Voraus für Eure Hilfe ! |
|
| ||||
| ||||
| Der Grund für dieses Verhalten liegt daran, dass der Strato Server das SMTP-After-POP Verfahren nutzt. Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, die Standard Mail Funktion dazu zu bringen, dieses Verfahren zu unterstützen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hi, danke für deine Antwort. Soweit ich weis verwendet Strato auch SMTP Auth. Wir verwenden das mit unserem Exchange server. Ich habe aber noch nicht rausfinden können ob man mit Typo32 auch smtp auth nutzen kann. Gruß |
|
| |||
| |||
| Hallo, das klingt so, als könne man das Problem einfach lösen, indem man eine real bei Strato existierende Adresse als Absender einträgt. Du musst dir also nur bei Strato eine Adresse einrichten, die Du dann als Absenderadresse angeben kannst. Oder Du verschickst über den smtp von web.de, da scheinst du ja Deine E-Mail-Adresse zu haben. Beste Grüße, Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |