![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
also ich habe ein problem mit imagemagick (system kann dem profil entnommen werden) phpinfo: phpinfo() habe es mal ausprobiert und da funktioniert jetzt z.b. grayscale nicht und die rahmen werden auch falsch angezeigt: test ausserdem kommt es mir vor, dass es teilweise krass lange geht, bis das image processing abgeschlossen ist. wenn ich in der shell mit top schaue, ist die cpu auch recht lange ausgelastet (z.b. wenn ich auf pages->meineseite gehe und dann auf das bild klicke und im popup so eine ein wenig verkleinerte vorschau kommt (~30sec!?)) vielleicht weiss ja wer irgendwas... wäre froh! danke im voraus |
|
| |||
| |||
| Deine Konfiguration der imagemagick gd und so ist nicht korrekt.... Gibts tausend Abhandlungen drüber auch hier im Forum..... Du solltest Dir noch einen php Beschleuniger installieren wie eAccelerator oder so ... MFG |
|
| |||
| |||
| was heist meine konfiguration ist nicht korrekt? habe als allererstes nach imagemagick gesucht und irgendwie nichts gefunden, was meiner meinung nach meinem problem entsprochen hat. und php beschleuniger wie eAccelerator was machen die denn genau? ich meine wegen dem wird meine cpu ja nicht schneller^^ sry wenn ich bissel viel frage bin nicht mehr so ganz ansprechbar :/ danke im voraus! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |