![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi @ll! Meine Frage ist: Bietet TYPO3 eine Möglichkeit, E-Mails direkt im FrontEnd anzuzeigen? Daher, wenn eine E-Mail an eine Adresse gesendet wird, die TYPO3 ausliest. Kann damit die E-Mail, ohne administrative Schritte, unmittelbar im Frontend dargestellt werden? Hope for answers, Daniel |
|
| |||
| |||
| Hi, eine Extension die so was kann ist mir nicht bekannt, aber du kannst gerne eine erstellen, machbar ist es problemlos. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| abezet.de hat sowas wohl implementiert, aber scheinbar nicht veröffentlicht.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
Vielen Dank für eure Antworten! Hat jemand einen Hinweis unter welchen Schlagwörtern ich anfangen kann zu recherchieren? Dann versuche ich es hinzukriegen. Falls jemand schon einmal eine derartige Anwendung entworfen hat, würde ich mich über Ratschläge darüber sehr freuen. Herzliche Grüße Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wobei ich Dir bereits eine Firma genannt habe die sowas implementiert hat! Wie wäre es mit dort anzufragen?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |