![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, diese Standardfunktion von Typo3 4.1.2 für das Kontaktformular versendet keine Emails. Ich habe ganz normal ein Formular erstellt, die Empfängeremailadresse angegeben und getestet. Es kommt keine E-mail an. Woran kann es liegen?Habe ich irgendeine Einstellung übersehen? Geändert von BenjaminW (26.11.07 um 09:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich würde als allererstes mal im Installtool die Mailfunktion testen und von dort aus eine Testmail senden. Sowohl Plaintext als auch Html Format. Auf diese Art und Weise kann man schon mal ausgrenzen, woher das Problem kommen könnte, oder wo man suchen muss!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Problem gelöst: Es lag im Endeffekt an der Firewall des Servers Geändert von BenjaminW (26.11.07 um 09:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Logge dich im Install Tool ein: zB: http://www.domain.at/typo3/install/index.php Dort öffne die Seite Basic Configuration und suche auf der Seite nach "sendmail". Einfach ein wenig runterscrollen! Ist ganz einfach gefunden, nicht schwer! Viel Glück!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |