![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, dieses Thema kam bestimmt schon oft vor. Jedoch habe ich zu meinem speziellen noch nichts gefunden. Mein Frage: Kann man den Cache einer Seite im Seiten TSConfig so bestimmen, dass er zu einer bestimmten Uhrzeit löscht? Z.B. um 4.30 Uhr oder geht das nur um Mitternacht?! Wär super wenn jemand mir helfen könnte. LG, nno |
|
| ||||
| ||||
| Nur so eine Idee: Könnte man nicht mit einem Cronjob die entsprechenden Mysql-Tabellen leeren!? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Also das sind Content Elemente, die ein Startdatum besitzen. Aber da der Cache immer Mitternacht gelöscht wird, und nicht um 4:30, sieht man die neuen Elemente noch nicht, man muss dann immer händisch den Cache löschen. Was ist ein Cronjob?? :P |
|
| ||||||
| ||||||
| Wie wäre es, wenn du einfach mal Google nutzt: cronjob - Google-Suche Den Cache kann man mit Typoscript-Code:
Alternativ läßt sich die Cachedauer mit Typoscript-Code:
Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |