![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe hier mal eine vielleicht außergewöhnliche Frage. Ich erstelle für dieverse Kunden Internetauftritte. Jetzt habe ich zwei Kunden, es können noch mehrere hinzukommen, die jeder einen einzelnen Auftritt bekommen. Aber diverse Daten sollen per Mount Point in jedem Auftritt eingepflegt werden. Kein Problem eine Installation und mehrere Domains. Die kenn sich untereinander somit wäre eine installtion keine Problem. Aber es könnte sein, dass auswertige nicht bekannte Kunden hinzukommen. Da wäre es eignetlich besser, jeder hätte sein eignen webspace und eigene Installation. Jetzt die Frage: Ist es möglich, von der typo3_installation_a Seiten zu mounten in einer typo3_installtion_b vielleicht per Extension?! Für Hilfe oder Anmerkungen wäre ich sehr dankbar, da ich morgen damit anfangen muss alles aufzubauen! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ist so leider nicht möglich, eine entsprechende Extension kenne ich nicht. Prinzipiell müßte es aber funktionieren, hat aber scheinbar noch niemand benötigt. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |