![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein großes Problem. Ich war gerade eigentlich fertig mit meinem Projekt, als ich feststellte, dass ich einen rtehtmlarea local und einen im sys hatte. Daraufhin, habe ich (hohl wie ich bin) den Ordner (in ext) einfach gelöscht. Jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung, egal wo ich hin möchte, ob backend, frontend oder Installtool... überall gibts diesen Error. Kann ich mein Projekt irgendwie retten? Code: Warning: require_once(C:/TYPO3_4.1.2/htdocs/Meine Seite/typo3conf/ext/rtehtmlarea/ext_emconf.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in C:\TYPO3_4.1.2\htdocs\Meine Seite\typo3conf\temp_CACHED_ps5e52_ext_localconf.php on line 412 Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'C:/TYPO3_4.1.2/htdocs/Meine Seite/typo3conf/ext/rtehtmlarea/ext_emconf.php' (include_path='.;C:/TYPO3_4.1.2/;') in C:\TYPO3_4.1.2\htdocs\Meine Seite\typo3conf\temp_CACHED_ps5e52_ext_localconf.php on line 412 Geändert von Handswurst (27.11.07 um 14:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hat sich erledigt. Habe einfach eine neue Instanz angelegt, dort auch den rtehtmlarea zuaätzlich local installiert und den Ordner rüber kopiert. |
|
| ||||
| ||||
| hast du mal die typo3conf-cache dateien gelöscht, die im typo3conf verzeichnis liegen? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |