![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin grade dabei eine Seite zu realisieren bei der der Redakteur die Auswahl haben soll zwischen 2 verschiedenen Templates. Im Grunde genommen ändert sich an Tpl 2 nur eine kleinigkeit im CSS. Für mich kein Problem aber der Redakteur sollte es etwas Narrensicherer haben. Kann mir jemand sagen wie ich das am geschicktesten Realisiere. vielen Dank im vorraus Cyprus Geändert von Cyprus (29.11.07 um 22:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, dafür existiert ein Plugin: "Page StyleSheet Selector (css_select)" Beste Grüße, Thomas |
|
| |||
| |||
| Ich hab da schon drauf geschaut, aber ich habe den Eindruck das funktioniert nur mit TemplaVoila. Und ich bin noch Oldschool unterwegs. Aber ich mir das schau gern nochmal an. Danke erstmal Cy |
|
| |||
| |||
| Hallo! Also es gibt da noch ne Extention: CSS_Stylesheet_Switcher (is_styleswitcher)! Vielleicht hilft dir das noch ein wenig weiter! Viel Glück Ruth |
|
| |||
| |||
| Dank dir ich hab mir das Manual durchgelesen. Diese Ext scheint leider mit den Styles von anderen Extensions zu kollidieren. Es ist zum Mäuse melken. Da bauen die Leute die geilsten Extensions, aber zur vernünftigen Dokumentation hat dann keiner Zeit. Sorry ich bin grad frustriert. Lieben Gruß aussem Typo3 Loch Cyprus |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() So kanns gehen, eben noch down und nun wieder obenauf. Verückt dieses Typo3Also hier ist die Lösung: Ins Template Typoscript-Code:
Typoscript-Code: ![]() ![]() ![]() Geändert von josDesign (30.11.07 um 08:32 Uhr). Grund: Code-Container :: Bitte achtebeim Einfügen von TS & Co auf die Zeilenumbrüche und richtigen Codecontainer |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |