![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi leutz, ich habe ein Problem ich will die Sitemap mit untertitel anzeigen such jetzt schon seit heute früh in google zich foren etc und find nix wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet. Noch ne kleine Frage zur Benutzerverwaltung ich habe mir eine gruppe angelegt und einen test benutzer der sieht auch den page tree aber er kann die Inhalte net bearbeiten kann mir wer weiter helfen da die zugriffsrechte für die einzelnen Seiten alle gesetzt sind für besitzer und gruppe. *grz Flo Geändert von Cybersmog (02.12.07 um 00:00 Uhr). Grund: Topic auf gelöst gesetzt |
|
| |||
| |||
| Hallo, das wird bei der Gruppe eingestellt, an recht versteckter Stelle: Bearbeite also nochmal die Gruppe, mach' ein Häkchen an "Include Access Lists" und und wähle dann "Seite" und "Seiteninhalt" sowohl bei "tables (listing)" als auch bei "tables (modify)" Beste Grüße, Tom |
|
| |||
| |||
| Super, hat geklappt vielen Dank für die Hilfe ist ja mal wirklich blöd versteckt ;) hast du ne Idee zwecks der Sitemap? *grz Flo |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ja sieht gut as aber wie kann ich das teil aktivieren? weil als Plugin taucht es net auf in der Seite net weißt du wo? *grz Flo |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |