![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
2 Menüs (oder besser 3) Folgendes Problem Ich habe ein Menü, wo die 1. Ebene eingeblendet wird (Menüpunkt 1-5) Dann habe ich ein Menü, wo die 1. Ebene eingeblendet wird (Menüpunkt 6-8) und dann habe ich ein Menü, wo die 1. Ebene eingeblendet wird, allerdings nur die aktuelle Seite und alle Untermenüpunkte dieses Menüpunktes Kann mir jemand weiter helfen ????? Geändert von easymoments (30.11.07 um 09:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kannst du die Frage bitte nochmal auf eine andere Art wiederholen? Ich verstehe absolut nicht - und ich denke das andere das auch nicht können - welches Problem du hast, bzw. was du wissen möchtest? Liebe Grüße jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| also ich habe eine seite oben links steht über uns produkte referenzen service kontakt oben rechts steht sitemap agb impressum unten links steht dann wenn ich z.B. auf produkte klicke produkte (fett markiert) - produkt 1 (normal) - produkt 2 (normal) - produkt 3 (normal) usw..... |
|
| ||||
| ||||
| Und was genau funktioniert hier nicht? Was passt nicht? Sorry, aber ich verstehs noch immer nicht. ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| ich glaube die frage, die sich hier stellt ist: möchtest du gerne wissen wie das funktioniert oder hast du ein problem bei der erstellung der menüs? |
|
| |||
| |||
| ich habs. danke. |
|
| ||||
| ||||
| Es wäre schön wenn du uns an der Lösung teilhaben lassen kannst. Wenn nicht, auch OK. Nur bitte stelle den Thread auf Gelöst! Wie es geht siehst du in meiner Signatur! Liebe Grüße Josef Florian
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wer nicht teilt, der soll auch nicht an der Community teilhaben, auch nicht passiv!
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| würd ich das nicht schreiben. Aber angesichts der nicht verständlichen Fragestellung wollte ich dem Threadersteller es nicht antun... Aber ich gebe dir vollkommen recht Georg!
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |