![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, ich habe eine Frage. Ich will mein Projekt in eine t3d Datei exportieren. Nachdem alles eingestellt ist bekomme ich diese Liste mit Meldungen. /home/stadt/public_html/fileadmin/templates/cal/img was not a file! Skipping. 1 MISSING FILE: 8879ca794129a5f51ecd94bc5c07683d 2 tt_content:111 was recursive... 3 pages:35 was recursive... 4 tt_content:113 was recursive... 5 pages:30 was recursive... usw..... Ich weiß allerdings nicht genau was sie bedeuten bzw. wie ich sie weg bekomme. Kann mir bitte jemand helfen? mit freundlichen Grüßen Armin |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Lösch mal alles temporäre übners Install-Tool und aktualisiere den Referenzindex. Dann proboiers nochmal... |
|
| |||
| |||
| Hallo Ling, danke für die Antwort. Funktioniert aber leider immer noch nicht. Alle temporären Dateien sind gelöscht, Cashe auch und der Reference Index sagt: 1750 records from 41 tables were checked/updated. Index Integrity was perfect! Gruß Armin |
|
| ||||
| ||||
| Haste mal ausprobiert wie's mit dem importieren aussieht? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |