![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Ihrs, ich habe bisher nur mit Joomla! gearbeitet und soll nun für einen meiner Profs eine Fachgebietsseite anpassen. Dazu ist es nötig das ich html eingebunden bekomme (eine einfache Dateiverknüpfung reicht nicht, der Quelltext soll als Seiteninhalt angezeigt werden). Im Prinzip wäre das ja kein Problem, wenn nicht die Rechte so arg beschnitten wären. Die folgenden optionen stehen mit zur Verfügung: Normaler Text, Text mit Bild, Nur Bilder, Aufzählung, Tabelle, Dateiverweise, Multimedia, Sitemap, Mail Formular, Anmeldeformular, Allgemeines Plugin, Delete old and create new RealURL links at once, News, MW Imagemap, Dateiliste und FLV Player. Ausserdem darf ich Dateien jedlicher Art (also auch html) hochladen. Leider kein Plain html wie ich es in meiner lokalen Testplattform gefunden habe. Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich mein HTML eingebunden, und das so das der innere Frame genutzt wird und nicht gleich eine neue Seite öffnet. Dies ist die Seite: FH LuH - Fachbereich 8 (Technischer Umweltschutz:sad: Kurzdarstellung Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. |
|
| |||
| |||
| Einfach auf das HTML Symbol im RTE klicken, schon kann man HTML Tags eingeben.... ob Du da allerdings DIVs plazieren kannst weiß ich nich.... nen CSS einbinden wird wohl mit den Rechten die Du hast nix. Sonst könntest Du die Datei auch hochladen und nen Link zu der HTML erstellen... |
|
| |||
| |||
| hmmm... das dachte ich mir auch, ist ja bei Joomla! auch in der Form möglich. Leider ist eben dieser Button garnicht vorhanden (oder extrem gut versteckt, as ich nicht glaube ) |
|
| |||
| |||
| Wg. des Links. Das funktioniert, allerdings öffnet sich dann eine neue Seite. Die Seite soll aber innerhalb der schon bestehenden Seite geöffnet werden, quasi wie jeder andere Content auch. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |