![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moin! Ich möchte mein Title Tag dynamisch aus dem Seitenamen Rootlevel, Seitennamen der aktuellen Seite und dem Untertitel erstellen. Mein TS sieht wie folgt aus. Ich habe hier schon viele Variante gesehen, aber keine die das TITLE Tag in den Auto Parser pasten..... Kann mit jemand helfen? Hier mein TS Code: Code: [GLOBAL] # Allgemeine Einstellungen config.doctype = xhtml_trans config.xhtml_cleaning = all # dafür sorgen, dass IE nicht in den Quirks-Modus geht [browser = msie] config.doctypeSwitch = 1 [global] # PAGE OBject page = PAGE page.typeNum = 0 #copying the content from TEMPLATE for body slection page.10 < temp.mainTemplate # copying the content for the HEAD section page.headerData.10 < temp.headTemplate |
|
| ||||
| ||||
| Schau dir mal dieses Snippet an: 'title'-Tag im HTML-Header dynamisch erweitern - TypoScript Snippets - Service - TYPO3 Mit COA, einem wrap und subtitle bekommst du deine Wunschlösung hin. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |