![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, habe ein problem, und zwar Typoscript-Code:
und zwar werden die gifs nicht 120 zu 27 dargestellt sondern 120 zu 50 und das obwohl ich den cache geleert habe... habe den cache auch manuell geleert ich kann alles verändern alles wird angezeigt doch meine gifs kommen immer 120 zu 50 raus.... kann mir da einer helfen? link zur seite LG Roberto |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das hängt damit zusammen, dass ein Minimalwert vorgegeben ist? Sieh doch mal nach, welcher Wert hier bei dir eingetragen ist. Std.mäßig sind 25 eingetragen, was ich weiß. PHP-Code:
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| ist es in meinem fall nicht die imageheight? in welcher datei verändere ich diese parameter? |
|
| ||||
| ||||
| Probier mal 'imageheight' statt Breite. Ich bin gerade unterwegs und kann nicht nachsehen.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |