![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich arbeite von meinem Laptop aus und bin gerade in Berlin in einem Hotel. Online bin ich per Wlan im Vodafone Netz. Ich habe kompletten Internetzugang. Von meinem Laptop aus kann ich mich auf meiner Seite ins BE von zu Hause, Büro etc. problemlos einloggen. Hier vom Vodafonenetz aus bekomme ich auf der Seite typo3/alt_main.php die Fehlermeldung Zitat:
Das betrifft 4 verschiedene eigenständige TYPO3-Installationen die auf unterschiedlichen Servern liegen. Ich schliesse also eine Fehlkonfiguration (kein User angelegt, Cookies nicht aktiviert) aus. Kennt jemand dieses Problem. Kann das jemand mit einem Vodafone Hotspot nachvollziehen? Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Hi Junior, ich schätze mal, sich bei dem Vodafone Zugang ständig die IP Adresse ändert. Um dich einloggen zu können musst du im Install Tool den IP Lock abschalten: [BE][lockIP] = 0 Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank, das werde ich am Donnerstag, wenn ich wieder in diesem Hotel bin, sofort ausprobieren. Lieben Gruss! |
|
| ||||
| ||||
| Genau daran lags. Jetzt gehts. Vielen Dank! Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |