![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Typo-Gemeinde Ich arbeite seit ein paar Tagen mit Typo 4.1.1 und bin echt begeistert. Aber wie das eben so ist, irgendwann kommt man an eine Stelle, an der man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ;-( Es geht um folgendes: Wenn man einen Seiteninhalt anlegt, z.B. einen Text, dann kann man für den Text eine Farbe aus einem Pulldown-Menu auswählen. Hier stehen so Inhalte wie Standard, Farbe1, Farbe2, Farbe3, etc. Um diese Textfarben zu ändern, habe ich auf der "root" page unter constants diese Zeilen eingefügt styles.content.textStyle.color = #5A5A5A styles.content.textStyle.color1 = #FF0000 styles.content.textStyle.color2 = #00FF00 Das funktiniert klasse. Nun habe ich aber eine Dateiliste. Hier kann man unter dem Begriff Layout auch eine Hintergrundfarbe wählen - wieder nen Pulldown mit Standard, Farbe1, Farbe2, etc.... Wie kann blos man für diese Hintergrundfarben die Farbwerte hinterlegen? ich habs mal an der selben Stelle wie oben probiert und sowas wie styles.content.textStyle.bgcolor = #00ff00 eingetragen, aber das funzt net ;-( ![]() BITTE BITTE BITTE - kann mir hierzu jemand nen hint geben..... so far may the source be with you ;-) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |