![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Also... habe schon viel dazu gelesen aber hab's noch nicht kappiert. Habe TYPO3 4.1.1 + Templavoila 1.3.0 Auf der Startseite: Typoscript-Code:
Im Template: Typoscript-Code: Möchte also Deutsch als default Sprache und English als zweite Sprache (L=1) haben. Das geht auch alles wunderbar. Aber ich verstehe das einfach nicht wie das mit dem separete, Inheritance und default funktioniert. Ich möchte keine Flexible Contents benutzen. Ich habe das mit dem 3 ansätzen schon teoretisch verstanden. Ich würde gerne einfach auf translate drücken und dann die kopierte version bearbeiten. aber die wird mir einfach nicht angezeigt. es geht nur wenn ich aus der dropdownliste (Show page language version: english) auswähle und dann einen neuen pagecontent hinzufüge. Bei der Translate Variante wir mir immer nur die deutsche version angezeigt. was mach ich falsch? hier nochmal die struktur vom ds Typoscript-Code:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |