![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Tag Meine Navigation ist wie folgt aufgebaut: HOME PRODUKTE PROD A > TYP 1 > TYP 2 > TYP 3 > TYP 4 PROD B > TYP 5 > TYP 2 (identisch mit TYP 2 PROD A) PROD C > TYP 2 (identisch mit TYP 2 PROD A) > TYP 3 (identisch mit TYP 3 PROD A) > TYP 6 KONTAKT ETC... Ich habe leider nicht herausgefunden, wie ich mit TYPO 3 Seiten verknüpfen kann. Wenn sich was bei TYP 2 ändert, muss ich diese Änderung 3x vornehmen. Ich hoffe jemand kennt eine kluge Lösung für dieses Problem oder kann mir gewisse Stichworte geben, damit ich weiter nach dem Problem suchen kann. Vielen Dank |
|
| |||
| |||
| Hallo, du solltest für die "Kopien" der Seite "Typ2" keine "echten" Seiten des Typs "Standard" anlegen, sondern Shortcuts zu der Seite unter "PROD A". Dazu existiert extra der Seitentyp "Shortcut", den Du unter den Seiteneigenschaften auswählen kannst. Beste Grüße, Tom |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Wenn du den Seitentyp auf "Erweitert" stellt bekommst die die Option "Zeige den Inhalt dieser Seite an" angeboten. Dort einfach die anzuzeigende Seite hinterlegen. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |