![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich würde gerne den Backendusern ermöglichen persönliche Details anzugeben, so dass man diese als Redakteurdetails ansehen kann (sowas wie persönliche Homepage, Telfon, etc). Hätte eigentlich gedacht dass es dafür bereits eine Extension gibt, aber ich habe leider nichts gefunden. Hat wer eine Idee? Gruß, CK |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| jetzt sagt mir nicht, das es sowas noch nicht gibt... *Hände überm Kopf zusammenschlag* |
|
| ||||
| ||||
| IMO nicht georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Wir würden uns aber freuen wenn du in nächster Zeit eine solche Extension erstellst! ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| am besten mit benjamin mack zusammenschließen, der da auch was vor hat
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Wie und wo erreich ich den? Hab leider keinen Plan wer das ist... Ansonsten: ja, so eine Extension wollte ich nun mal basteln. Da ich aber noch nicht so betagt bin was die Extensionentwicklung angeht, wird das was dauern. Zumal ich noch keine Idee habe, wie ich die BE Userverwaltung erweitern kann. |
|
| ||||
| ||||
| emailadr sollte mack [et] xnos . org sein georg
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |