![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moin! Ich weiß garnicht, ob die Frage unbedingt hierher gehört aber ich leg einfach mal los. Ich habe ein CSS/HTML Template aufgesetzt. Soweit ist auch alles im grünen Bereich. Das einzige Problem was ich habe: unter FF "springt die Seite ein wenig nach links wenn der Scroll Balken rechts aufgrund einer Seite die länger als der ildschirm ist einsetzt. Jemand ne Idee, wie ich das vermeiden kann? Geändert von Cybersmog (04.12.07 um 11:10 Uhr). Grund: Topic auf gelöst gesetzt |
|
| ||||
| ||||
| Poste bitte Code und am besten einen Link. Lieben Gruss
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hi Junior, TS Code kann ich grad nich posten, ich denke auch, es ist eher ein CSS Ding. Aber hier der Link zur Seite Messe und Marketing GmbH | Home Vielen Dank für die Hilfe Ben |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd im CSS auf den body Tag folgenden Style legen: Code: overflow: scroll; Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Danke! Damit hat sich das ganze gelöst! |
|
| ||||
| ||||
| Im FE wird auf Deiner Seite jetzt ein doppelter Scrollbalken angezeigt (InternetExplorer 6.0). Ist das beabsichtigt? gruss solei |
|
| |||
| |||
| Naja, es würde auch ohne gehen, aber dann habe ich durch den Scrollbalken das Problem, dass die Seite springt wenn ich man z.B. von Home nach Nordpferd kommt.... Eine andere Lösung wäre es die Höhe zu fivieren und den content zu scrollen.... ist aber nch beabsichtigt oder hast Du noch einen besseren Vorschlag? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |