![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich muss eine Navigation umbauen, und zwar ist die komplette Navigation im Moment links als vertikale Navigation. Unterpunkte gehen unter dem eigentlichen Menüpunkt auf, wenn er aktiv ist. Jetzt sollen aber die Hauptpunkte oben in einer horizontalen Navigation dargestellt werden (Ohne Unterpunkte). Wenn es Unterpunkte zu einem aktiven Punkt gibt, sollen diese auf der linken Seite in einem vertikalen Menü. Seitenstruktur ist im Moment folgende: Menü Link
Wie könnte ich das denn am einfachsten ändern? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Einen neuen Marker setzen, TS aufteilen und mit entryLevel arbeiten. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Um es noch einfacher auszudrücken, was Peter meint, ist es daraus zwei komplett getrennte Menüs zu erstellen.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |