![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hi @ all, wenn ich eine newsbeitrag drucken will kommt in der druckansicht die meldung, dass keine news-id übergeben wurde. wie kann ich die beim printlink anhängen? Typoscript-Code:
vielen dank für eure hilfe. mfg sebastian |
|
| |||
| |||
| Liebe Typo3 Experten, habe die Druckversion unter Templavoila realisiert (Typo 4.1.5). Bei tt_news (Singleview) erscheint die Fehlermeldung:"Keine News-ID übergeben". Was muss ich in meinen Typoscript-Code ändern? #Print Version URL: lib.print_url = TEXT lib.print_url.value = index.php?id={page:uid}&print=1&no_cache=1 lib.print_url.htmlSpecialChars = 1 lib.print_url.insertData = 1 [globalVar = GP:print > 0] lib.print_url.value = index.php?id={page:uid} Bitte um einen Tipp, viele Grüße von Janina |
|
| ||||
| ||||
| Man muss die uid des Newsbeitrags mit dem entsprechenden Bezeichner (&tt_news[single]=uid) an die URL anhängen, da sonst nicht bekannt ist, welcher Beitrag bearbeitet werden soll.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |