![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Halllo zusammen, ich versuche gerade die im BE formatierten Texte (Überschrift 1, Überschrift 2, ...)für den Bodytext als Grafik zu rendern, da ich dafür gerne eine andere Schrift hätte, die eben nicht auf jedem System installiert ist Für die Headlines eines Seitenelements funktiniert es wunderbar mit diesem Skript: Typoscript-Code:
Aber wie kann ich meine anderen Texte damit rendern lassen? Ich dachte es eht auf folgende weise, indem ich Header1 mit Header2/3/4 ersetze: Typoscript-Code:
Hat aber leider nicht geklappt. Auch wenn ich einen Text im Editor mit "Überschrift1" auszeichne wird dieser dann nicht gerendert. Woran liegt es? Weiß jemand Rat? Bin schon mal im voraus dankbar! ![]() Schöne Grüße, Hickup |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Lass mal die Zeile 10.text.field = weg, die ist überflüssig. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hallo Cybersmog, danke für deinen Hinweis. Aber leider habe ich auch nach entfernen von text.field keine gerenderten Bodytext in der Grafik erhalten. Wo liegt mein Denkfehler? Schöne Grüße, Hickup Geändert von polyhickup (07.12.07 um 17:57 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |